Warum sind Paaraufstellungen so wertvoll?

 

Lebst du in einer Partnerschaft, die


wertschätzend, liebevoll,  lustvoll, lebendig und gleichberechtigt ist?
 

Nach diesen Grundlagen leben Ich und mein Mann Nikolas heute! Wir sind seit ca. 20 Jahren in unsere Partnerschaft (das Paar erschafft) in einer Patworkfamilie. Früher führten wir zusammen eine Be-zieh-ung!
Jeder zährte und nährte sich an und über den anderen.

Das kostete uns sehr viel Energie. Bemerkbar machte sich dies auf der seelischen, körperlichen und finanziellen Ebene. Schnell waren wir von 0 auf 100 in 3 sekunden, waren voneinander entäuscht, fühlten uns oft ausgelaugt und unser Paarkonto sowie auch unsere Bankkonten waren immer wieder im Minus. Wir drehten uns im Kreis.
 

Es war wie ein ständiger Drahtseilakt ohne Netz!
 

Begleitet mit einer großen Angst vor dem "Aus". Wir waren verzweifelt, denn die Liebe verband unsere Herzen spürbar und jeder von uns gab stehts sein bestes.

 

Aber warum war das liebevolle Miteinander so schwierig?

 

Die Antwort fanden wir bei verschiedenen systemischen Familien- und Paar-Aufstellungen. Schnell wurde uns bewust das unsere Schwierigkeiten und Mißverständnise an einem Aufeinandertreffen von zwei unterschiedlichen Herkunftsfamiliensystemen mit verschiedensten Mustern und Werten lag.
Wir erkannten es gibt "kein gut" oder "schlecht". Beides sind Wahrheiten. Je  nach Prägung nimmt nur der eine dieses und der andere jenes wahr. 
Es wurde uns bewust welche Rollen aus unsere Herkunftsystem wir unbewußt übernommen haben.

 

Wir achteten und ehrten das Schicksal unserer Familien
und gaben es in Liebe ab!

 

Plötzlich erkannte jeder von uns auch was für ein wertvolles Potenzial jeder aus seinem Familiensystem mit in unsere Partnerschaft bringt. Wie wir unsere männliche und weibliche Kräfte vereinen. Wie wir in unserer Partnerschaft unsere innewohnendes wertvolles Schöpferprinzip einsetzen können.

 

Es entstand ein Miteinander statt ein Gegeneinander!

 

Diese wundervollen Erkenntinsse aus unserer 20-jährigen Verbindung, sowie die Erfahrung vieler hunderter selbst geführter und selbstteil-genommeren Aufstellungen wollen Ich und Nikolas


von Herzen mit Herzen an euch in unseren
Paar- und Familienaufstellungen weiter geben.

 

DIE LIEBE SCHAFFT ALLES